Das ist mein erster Text. Auch wenn er vielleicht nicht der Beste ist, hat es irgendwie gut getan ihn zu schreiben.

Tja.

Irgendwie komisch das ganze. 7 Monate. Deine erste „richtige“ Beziehung. Und ich? Ich springe seit ich 16 bin von Beziehung zu Beziehung ohne große Pausen. Von der ersten großen Liebe, die mich 5 Jahre begleitet hat, zur nächsten Liebe. 1,5 Jahre, die einfach nicht mit der ersten vergleichbar war. Und dann Du.
Du warst einfach da, bist mir betrunken über die Füße gestolpert.Aber eigentlich bist Du überhaupt nicht mein Typ und warst es auch nie, also so ganz und gar nicht, in jeglicher Hinsicht.

Du, total zynisch, hart und irgendwie so festgefahren in allem, ja manchmal auch irgendwie etwas beschränkt. Ein bisschen Mainstream. Und dann ich – offen, sensibel, optimistisch, immer gegen den Strom schwimmend und für alles neue zu haben.
Du sagst du liebst mich, mit mir wäre alles so einfach und anders. Du würdest Dich ändern und alles für mich tun. Ich möchte es glauben, weil ich an dir hänge.

Du wusstest genau wie Du mich bekommst und das war dein Glück. Du musstest Dich gar nicht ändern oder Dich anstrengen. Ich wollte Dir gefallen, wollte mich anpassen, wollte das es funktioniert. Es funktionierte.Bis ich nicht mehr ich selbst war.

Gemerkt habe ich das erst, als Du weg warst, als Du mir so weh getan hast, dass ich dich nie mehr sehen wollte. Du warst weg und ich war endlich wieder bei mir, kurz.Ich wollte schnell wieder zurück zu Dir und weg von mir. Zumindest war ich der Meinung, dass ich zu Dir will, aber eigentlich wollte ich nur nicht alleine sein, alleine sein mit mir! Alleine sein ist nicht einfach, um nicht alleine zu sein hätte ich mich fast unter Wert verkauft, fast verschenkt an Dich.

An Dich, ein Person die viel zu selbstverliebt ist und keinen anderen Menschen wertschätzt. Ich weiß jetzt wieso keine deiner vorherigen Beziehungen funktioniert hat. Eine Beziehung besteht aus Verständnis, Ehrlichkeit und Respekt. Leider habe ich Dir viel zu viel und Du mir viel zu wenig davon geschenkt.

Mir geht es gut ohne Dich. Mir geht es gut, so ganz alleine mit mir. Du warst das Beste was mir hätte passieren können! Danke das Du mir gezeigt hast, dass ich auch alleine sein kann. Ich brauche nicht zwingend jemand an meiner Seite um mich sicher zu fühlen.,Irgendwie fühle ich mich gerade als wäre ich angekommen, angekommen bei mir. Ich bin jung, ich hab das ganze Leben noch vor mir. Ich muss nichts erzwingen. Das Erhoffte kommt oft ganz unverhofft.

Ich wollte Dir aber trotz allem noch danke sagen.

Danke, dass Du ein Idiot bist.